KOSTENLOSER VERSAND innerhalb Deutschlands ab 100 €
Versand innerhalb von 24h
OFFLINE Beratung in Geldern!
Bequemer Kauf auf Rechnung

Pinpointer (auch Pin Pointer geschrieben) dienen dazu, einen mit einer Suchspule getätigten Fund, noch genauer zu lokalisieren, um zielgenau graben zu können. Viele Metalldetektoren verfügen bereits über einen in die Suchspule integrierten Pinpointer. Für eine noch präzisere Bestimmung des Fundortes oder auch wegen weiterer Funktionen, nutzen zahlreiche Sondengänger aber dennoch einen zusätzlichen Pinpointer.

Die Pinpointer können beispielsweise eine Beleuchtung der Fundstelle mittels LED ermöglichen oder auch über eine Vibrationsfunktion verfügen, wie der Whites Bullseye 2 Pinpointer oder der Garret Pro Pointer II. Weitere Modelle sind für den Einsatz unter Wasser entwickelt worden, dazu gehört auch der Quest X-pointer Pro, der bis zu einer Tauchtiefe von 60 Metern wasserdicht ist.

Zubehör für die Pinpointer findet man ebenfalls im Detektormarkt, wie etwa die XP MI-4 / MI-6 Pinpointer Gestängehalterung.

Filter
Service-Hotline
Hilfe nötig bei richtigen Produktauswahl?

Kontaktieren Sie uns während unserer Öffnungszeiten gerne telefonisch unter:
02831 974 6022

Öffnungszeiten
Mo-Di & Do-Fr. 11:00 - 17:00 Uhr
Mi: 11:00 - 15:00 Uhr
Sa, 11:00-14Uhr